Altes Gymnasium Bremen

Dr.- Hans Riegel-Fachpreise

In Kooperation mit der Dr. Hans Riegel – Stiftung hat die Universität Bremen am 1. November 2018 bereits zum zweiten Mal herausragende Projektarbeiten in den naturwissenschaftlichen Fächern ausgezeichnet. Insgesamt wurden zehn Preise in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Biologie vergeben. Die Schüler des Alten Gymnasium waren dabei sehr erfolgreich und wurden mit vier Preisen prämiert:

Jan M. (Q2 D) Mathematik / Chemie: 1. Platz
Roland S. und Leon F. (Q2 D) Chemie / Mathematik: 2. Platz
Julian H. und Jovan P. (Q2D) Mathematik / Geografie: 3. Platz
Alexander W. (Q2D) Biologie / Mathematik: 3. Platz

Eine Übersicht über die einzelnen Themen erhält man unter:
https://www.uni-bremen.de/fileadmin/user_upload/sites/kinderuni/UEbersichtPreistraeger.pdf

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger.

S. Schultze ... 09.11.2018

zurück zur Übersicht